Zeitraum | 23.01.2013 |
---|---|
Ereignistitel | Wandel der Sport-PR durch Social Media |
Veranstaltungstyp | Sonstiges |
Sponsor | Universität Bielefeld |
Ort | Bielefeld, DeutschlandAuf Karte anzeigen |
Verbundene Inhalte
-
Publikationen
-
Love Thy Enemy - Investigating the Link Between Brand Rivalry and the Distinctiveness of Consumers and Brands
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Rivalry in the German Bundesliga - Opportunities for and Threats to Marketing Football
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Beiträge in Sammelwerken › Forschung › Begutachtung
-
Positive Konsequenzen von Rivalität auf die Identität von Konsumenten und Marken - Empirische Analysen in Teamsport- und Konsumgütermärkten
Publikation: Buch/Bericht › Dissertationsschrift
-
Presse/Medien
-
Ohne Braunschweig fehlt den 96-Fans etwas
Presse/Medien