Beschreibung
Stepping out of the box – An international comparative study on attitudes of PETE- students towards (inclusive) PEZeitraum | 07.11.2017 → 10.11.2017 |
---|---|
Veranstaltungstyp | Konferenz |
Konferenznummer | 2017 |
Sponsoren | , Université des Antilles et al. |
Ort | Pointe-á-Pitre, GuadeloupeAuf Karte anzeigen |
Bekanntheitsgrad | International |
Verbundene Inhalte
-
Publikationen
-
Body and performance in (inclusive) PE settings: an examination of teacher attitudes
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › Begutachtung
-
HainSL – Ein Instrument zur Erfassung von Haltungen zu inklusivem Sportunterricht bei (angehenden) Lehrkräften
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › Begutachtung
-
ATIPE: an international comparative study on attitudes of PETE-students towards inclusive PE
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Same same but different? Haltungen zum Sportunterricht von Studierenden im Lehramt und in den sportwissenschaftlichen Bachelorstudiengängen
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
-
Einstellung von Sportlehrkräften zu inklusivem Sportunterricht: mögliche Bezugspunkte (inter-)nationaler Forschung
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › Begutachtung
-
Projekte
-
STS-I. Konzeption, Messung, Validierung eines anforderungs- und fachspezifischen Erhebungsinstruments zu Subjektiven Theorien von Sportlehrkräften zu Inklusion
Projekt: Hochschulinterne Forschungsförderung
-
Subjektive Theorien von Sportlehrkräften zur Inklusion – Wo stehen die Akteure in NRW?
Projekt: Hochschulinterne Forschungsförderung