Beschreibung
Inclusion and physical education: an empirical study on the attitudes of PE-teachersZeitraum | 09.07.2015 → 11.07.2015 |
---|---|
Veranstaltungstyp | Sonstiges |
Sponsor | |
Ort | Madrid, SpanienAuf Karte anzeigen |
Bekanntheitsgrad | International |
Verbundene Inhalte
-
Publikationen
-
Inclusion and physical education: An empirical study on the attitudes of PE teachers
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Konferenz-Abstract in Fachzeitschrift › Forschung › Begutachtung
-
Inklusion im Sportunterricht – Wo stehen die Sportlehrkräfte?
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
-
Ist ein Wandel nötig? Körper und Leistung im Kontext von inklusivem Sportunterricht
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Beiträge in Sammelwerken › Forschung › Begutachtung
-
Subjektive Theorien von Sportlehrkräften zur Inklusion
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Einleitung
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Beiträge in Sammelwerken › Forschung › Begutachtung
-
Inklusion als Herausforderung, Aufgabe und Chance für den Schulsport
Publikation: Buch/Bericht › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
-
Alle inklusive?! Subjektive Theorien von Sportlehrkräften zu Inklusion
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › Begutachtung
-
Projekte
-
Subjektive Theorien von Sportlehrkräften zur Inklusion – Wo stehen die Akteure in NRW?
Projekt: Hochschulinterne Forschungsförderung