Beschreibung
Marketing, Get Ready to Rumble: Why Consumers Appreciate Brand RivalriesZeitraum | 27.10.2016 → 30.10.2016 |
---|---|
Veranstaltungstyp | Konferenz |
Ort | Berlin, DeutschlandAuf Karte anzeigen |
Bekanntheitsgrad | International |
Verbundene Inhalte
-
Presse/Medien
-
"Fans ohne Erzrivalen haben ein Problem"
Presse/Medien
-
So ganz ohne geht's dann irgendwie auch nicht
Presse/Medien
-
Ohne Braunschweig fehlt den 96-Fans etwas
Presse/Medien
-
Abneigung ausleben
Presse/Medien
-
Was tun gegen aggressive Fans?
Presse/Medien
-
Derby 96-BTSV: Alles, aber kein normales Spiel
Presse/Medien
-
Fan-Forscher: "Die Rivalität muss Raum bekommen"
Presse/Medien
-
Die Fan-Feindschaft zwischen 96 und Eintracht BS
Presse/Medien
-
Publikationen
-
Mehr als nur Gewalt: Positive Effekte von Fanrivalität auf die Identität von Teamsportfans
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Love-and Hate-Thy Enemy: The Benefits of Sport Spectators' Disidentification with a Rival Team
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Positive Konsequenzen von Rivalität auf die Identität von Konsumenten und Marken - Empirische Analysen in Teamsport- und Konsumgütermärkten
Publikation: Buch/Bericht › Dissertationsschrift
-
Exploring The Love-Hate Relationship between Archrivals: The Rivalry Ambivalence Model
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Rivalry in the German Bundesliga - Opportunities for and Threats to Marketing Football
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Beiträge in Sammelwerken › Forschung › Begutachtung
-
Love Thy Enemy - Exploring the Benefits of Brand Rivalry
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Enemies with Benefits: The Dual Role of Rivalry in Shaping Sports Fans’ Identity
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › Begutachtung
-
Love Thy Enemy - Investigating the Link Between Brand Rivalry and the Distinctiveness of Consumers and Brands
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Acknowledging Versus Ignoring the Identity-Relevance of Rivalry - Why Endorsing Dual Identities Decreases Spector Aggression and Downplaying Makes Things Worse
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Marketing, Get Ready to Rumble: Why Consumers Appreciate Brand Rivalries
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Projekte