Beschreibung
The BBR Accelerator 2015 is an intimate, invitation-only 2-day workshop designed to support, encourage, and advance, through mentorship and feedback, the early-stage research of doctoral students, post-docs, and junior faculty with vested interests in the brands and brand relationships domains.Zeitraum | 21.05.2015 → 22.05.2015 |
---|---|
Veranstaltungstyp | Sonstiges |
Sponsor | |
Ort | Boston University, Boston, USA/Vereinigte Staaten von AmerikaAuf Karte anzeigen |
Bekanntheitsgrad | International |
Verbundene Inhalte
-
Presse/Medien
-
Abneigung ausleben
Presse/Medien
-
Ohne Braunschweig fehlt den 96-Fans etwas
Presse/Medien
-
Derby 96-BTSV: Alles, aber kein normales Spiel
Presse/Medien
-
Publikationen
-
Love Thy Enemy - Exploring the Benefits of Brand Rivalry
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Love Thy Enemy - Investigating the Link Between Brand Rivalry and the Distinctiveness of Consumers and Brands
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Rivalry in the German Bundesliga - Opportunities for and Threats to Marketing Football
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Beiträge in Sammelwerken › Forschung › Begutachtung