Beschreibung
EMAC - European Marketing AcademyReducing Spectator Aggression in Rival Competitions: The Superiority of Dual Identity (vs. Downplay) Statements in Team Sport Services
Zeitraum | 23.05.2017 → 26.05.2017 |
---|---|
Veranstaltungstyp | Konferenz |
Konferenznummer | 46 |
Ort | Groningen, NiederlandeAuf Karte anzeigen |
Bekanntheitsgrad | International |
Verbundene Inhalte
-
Presse/Medien
-
Sporthochschule Köln stellt Studie in Harvard vor
Presse/Medien
-
Es lebe die Feindschaft
Presse/Medien
-
Wissenschaftler forscht zu 96 und Braunschweig
Presse/Medien
-
Rivalität zwischen 96 und BTSV: Geliebter Feind
Presse/Medien
-
Rivalität und Fan-Aggressionen
Presse/Medien
-
Ohne Braunschweig fehlt den 96-Fans etwas
Presse/Medien
-
Rivalität beeinflusst Fan-Integration
Presse/Medien
-
Publikationen
-
Wer bin ich?
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
-
Reducing spectator aggression in rival competitions: The Superiority of Dual Identity (vs. Downplay) Statements in Team Sport Services
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Enemies with Benefits: The Dual Role of Rivalry in Shaping Sports Fans’ Identity
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › Begutachtung
-
Rivalry in the German Bundesliga - Opportunities for and Threats to Marketing Football
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Beiträge in Sammelwerken › Forschung › Begutachtung
-
Projekte
-
Eine Analyse der positiven Konsequenzen von Markenrivalitäten
Projekt: Eigenfinanziert
-
Rivalität und Fan-Aggressionen
Projekt: Eigenfinanziert