Beschreibung
Förderlich oder hinderlich? Haltungen von (Sport-)Lehrkräften zu (inklusivem) SportunterrichtZeitraum | 19.09.2016 → 21.09.2016 |
---|---|
Veranstaltungstyp | Sonstiges |
Konferenznummer | 81 |
Sponsoren | |
Ort | Rostock, DeutschlandAuf Karte anzeigen |
Verbundene Inhalte
-
Publikationen
-
Leistung als Selbstverständlichkeit? Eine kritische Reflexion divergierender Leistungsverständnisse (im Sport) vor dem Hintergrund des Inklusionsdiskurses
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › Begutachtung
-
Inklusion im Schulsport: Anregungen und Reflexionen
Publikation: Buch/Bericht › Sammelwerke und Anthologien › Transfer
-
Inklusion als Herausforderung, Aufgabe und Chance für den Schulsport
Publikation: Buch/Bericht › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
-
Alle inklusive?! Subjektive Theorien von Sportlehrkräften zu Inklusion
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › Begutachtung
-
Projekte
-
Subjektive Theorien von Sportlehrkräften zur Inklusion – Wo stehen die Akteure in NRW?
Projekt: Hochschulinterne Forschungsförderung
-
STS-I. Konzeption, Messung, Validierung eines anforderungs- und fachspezifischen Erhebungsinstruments zu Subjektiven Theorien von Sportlehrkräften zu Inklusion
Projekt: Hochschulinterne Forschungsförderung