Beschreibung
European Association for Sport Management (EASM)Zeitraum | 2006 → … |
---|---|
Gehalten am | European Association for Sport Management, Deutschland, Sachsen |
Bekanntheitsgrad | International |
Verbundene Inhalte
-
Publikationen
-
Explanatory Mechanism for CSR-linked Sponsorship Effects
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Adverse Image Transfer in Sport Sponsorship - How Sponsors should Respond to a Sponsorship Crisis
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Counter-Strategies to Fight Ambush Marketing: Does Humor Help?
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Influence of Message Source in CSR-linked Sponsorship - Explaining Adverse Effects by Consumer's Persuasion Knowledge
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung