Beschreibung
Empirical Studies on PE lessonsZeitraum | 06.07.2016 → 08.07.2016 |
---|---|
Visite | Hanze University of Applied Sciences |
Bekanntheitsgrad | International |
Verbundene Inhalte
-
Publikationen
-
Inclusion and physical education: An empirical study on the attitudes of PE teachers
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Konferenz-Abstract in Fachzeitschrift › Forschung › Begutachtung
-
Can only the best be a winner? An Empirical Study of the Performance Understanding of German PE Teachers
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
PE Moves On - Attitudes Remain? An Empirical Study of German PE-Students
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Projekte
-
Forschung INKLUSIVe Lehre
Projekt: Hochschulinterne Forschungsförderung
-
Subjektive Theorien von Sportlehrkräften zur Inklusion – Wo stehen die Akteure in NRW?
Projekt: Hochschulinterne Forschungsförderung
-
STS-I. Konzeption, Messung, Validierung eines anforderungs- und fachspezifischen Erhebungsinstruments zu Subjektiven Theorien von Sportlehrkräften zu Inklusion
Projekt: Hochschulinterne Forschungsförderung
-
Leistung – Eine empirische Untersuchung zum Leistungsverständnis von Sportlehrkräften im Kontext von Inklusion
Projekt: Hochschulinterne Forschungsförderung