Beschreibung
Grenzen und Möglichkeiten quantitativer Datenanalysen in der LehrerprofessionsforschungZeitraum | 29.09.2016 |
---|---|
Veranstaltungstyp | Sonstiges |
Sponsoren | |
Ort | Köln, DeutschlandAuf Karte anzeigen |
Verbundene Inhalte
-
Publikationen
-
Higher, faster, stronger? Towards the PCK of prospective PE-teachers
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Tatsächlich valide? Konzepte und Verfahren der Validierung in der quantitativen Forschung
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Fachdidaktisches Wissen angehender Sportlehrkräfte: ein Konzeptualisierungsvorschlag
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › Begutachtung
-
Projekte
-
Evaluation der Sportlehrerbildung
Projekt: Finanziert durch Drittmittel
-
ProSt-BFS: Entwicklung und Definition von kompetenzbasierten Professionsstandards von Berufsschulsportlehrkräften in der Schweiz
Projekt: Finanziert durch Drittmittel
-
DFG Höher, schneller, weiter
Projekt: Finanziert durch Drittmittel