Beschreibung
7. Deutscher Sportökonomie-KonrgessIm Fokus des 7. Deutschen Sportökonomie-Kongresses standen vom 17. bis 19. November 2010 das Thema „Markenmanagement im Sport“. Dabei wurden rechtliche, ökonomische und managementbezogen Frage- stellungen zu Marken im Sport sowie zum Markenmanagement mit Sport während der Kongresstage aus den unterschiedlichsten Perspektiven betrachtet.
Zeitraum | 17.11.2010 → 19.11.2010 |
---|---|
Veranstaltungstyp | Sonstiges |
Sponsoren | |
Ort | Köln, DeutschlandAuf Karte anzeigen |
Bekanntheitsgrad | International |
Verbundene Inhalte
-
Publikationen
-
Markenmanagement im Sport
Publikation: Buch/Bericht › Konferenzbände und -dokumentationen › Forschung
-
Markenmanagement im Sport: Abstract-Band zum 7. Deutschen Sportökonomie-Kongress
Publikation: Buch/Bericht › Konferenzbände und -dokumentationen › Forschung