Beschreibung
Verschwimmende Grenzen - Körper und Leistung von Schüler(inne)n im UmbruchZeitraum | 30.09.2015 → 02.10.2015 |
---|---|
Veranstaltungstyp | Sonstiges |
Konferenznummer | 22 |
Sponsoren | |
Ort | Mainz, DeutschlandAuf Karte anzeigen |
Verbundene Inhalte
-
Publikationen
-
Inclusion and physical education: An empirical study on the attitudes of PE teachers
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Konferenz-Abstract in Fachzeitschrift › Forschung › Begutachtung
-
Verschwimmende Grenzen - Körper und Leistung von Schüler(inne)n im Umbruch
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Körper und Leistung im Wandel - Neue Perspektiven für die Sportwissenschaft
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Sportunterricht im Lichte der Inklusionsdebatte – ein kritischer Blick auf die Haltungen von Sportlehrkräften
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Beiträge in Sammelwerken › Forschung › Begutachtung
-
Ist ein Wandel nötig? Körper und Leistung im Kontext von inklusivem Sportunterricht
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Beiträge in Sammelwerken › Forschung › Begutachtung
-
Inklusion als Herausforderung, Aufgabe und Chance für den Schulsport
Publikation: Buch/Bericht › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
-
Projekte
-
Subjektive Theorien von Sportlehrkräften zur Inklusion – Wo stehen die Akteure in NRW?
Projekt: Hochschulinterne Forschungsförderung
-
Forschung INKLUSIVe Lehre
Projekt: Hochschulinterne Forschungsförderung
-
STS-I. Konzeption, Messung, Validierung eines anforderungs- und fachspezifischen Erhebungsinstruments zu Subjektiven Theorien von Sportlehrkräften zu Inklusion
Projekt: Hochschulinterne Forschungsförderung