Quellenangabe zu diesem Presse/Medien-Beitrag
1
Quellenangabe zu diesem Presse/Medien-Beitrag
Titel Für den Erfolg von Trikots sind andere Dinge als die Marke oder die Farbwahl entscheidend Bekanntheitsgrad National Name des Mediums/Outlet Spiegel Sport Online Medienformat Web Dauer/Länge/Größe 5 Minuten Land/Gebiet Deutschland Datum der Veröffentlichung 26.03.24 Beschreibung Am Abend spielt das DFB-Team zum ersten Mal in seiner Geschichte in Pink – und viele Fußballfans macht das ziemlich wütend. Sportökonom Sebastian Uhrich sagt, warum die aktuellen Debatten so aufgeregt geführt werden. Produzent/Autor Annika Schultz URL https://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pinkes-deutschland-trikot-warum-so-aufgeregt-debattiert-wird-a-60b7b7fa-f918-4f19-8788-98bd1ae4bd1c?giftToken=8e2dc45a-6c43-417f-90eb-508ec8bbe155 Personen Sebastian Uhrich