• Zur Hauptnavigation wechseln
  • Zur Suche wechseln
  • Zum Hauptinhalt wechseln
Deutsche Sporthochschule Köln Home Deutsche Sporthochschule Köln Logo
    • Deutsch
    • English
  • Home
  • Forscher*innen
  • Forschungseinrichtungen
  • Publikationen
  • Projekte
  • Auszeichnungen
  • Aktivitäten
  • Forschungsdaten
  • Presse/Medien
  • Forschungsimpacts
Kein Foto von Freya-Lena Blickwedel

Freya-Lena Blickwedel

  • Promotionsstudent*in, Institut für Sportökonomie und Sportmanagement, Abteilung Sportbetriebswirtschaftslehre
Vormals
  • Institut für Sportökonomie und Sportmanagement, Abteilung Sportbetriebswirtschaftslehre
  • Übersicht
  • Netzwerk
  • Publikationen (1)
  • Ähnliche Forscher*innen-Profile (1)

Publikationen

  • 1 Konferenzbeitrag - Andere Beiträge zu Konferenzen

Publikationen pro Jahr

Publikationen pro Jahr

  • How Much Controversy Can a Brand Relationship Take? The Moderating Effect of Emotional Attachment in the Context of Brand Activism.

    Blickwedel, F-L. & Uhrich, S., 2022, ACR 2022.

    Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Andere Beiträge zu Konferenzen › Forschung › Begutachtung

Angetrieben von Pure, Scopus & Elsevier Fingerprint Engine™

Alle Inhalte auf dieser Website: Copyright © 2025 Deutsche Sporthochschule Köln, dessen Lizenzgebende und Mitwirkende. Alle Rechte vorbehalten, einschließlich der Rechte für Text- und Data-Mining, KI-Training und ähnliche Technologien. Für alle Open Access-Inhalte gelten die entsprechenden Lizenzbedingungen.

Wir verwenden Cookies, um unseren Service bereitzustellen und zu verbessern und um Inhalte anzupassen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

In Pure anmelden

Über die Web-Zugänglichkeit

Sicherheitslücke melden