Persönliches Forschungsprofil

Forschungsprofil

Julian Henz ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Trainingswissenschaft und Sportinformatik. 2013 begann er sein Studium der Sportwissenschaften, 2015 nahm er sein Mathematikstudium auf. 2021 graduierte er in beiden Fächern und erforscht derzeit im Rahmen seiner Promotion fundamentale Aspekte des Routenbaus im Indoor-Bouldern. Neben seiner Forschungstätigkeit arbeitet er als professioneller Routenbauer und ist Betriebsleiter der Get High Routesetting GmbH.

Externe Posten

Betriebsleiter, Get High Routesetting GmbH

01.01.2022 → …

Fingerprint

Ergründen Sie die Forschungsthemen, in denen Julian Henz aktiv ist. Diese Themenbezeichnungen stammen aus den Werken dieser Person. Zusammen bilden sie einen einzigartigen Fingerprint.
  • 1 Ähnliche Forscher*innen-Profile