Persönliches Forschungsprofil

Forschungsprofil

Akademische Ausbildung

seit 10/2016    Promotionsstudium Deutsche Sporthochschule Köln, Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
2011-2012      Master of Science Sportmanagement, Loughborough University, UK
2007-2010Bachelor of Arts Sportmanagement, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften

Beruflicher Werdegang

seit 10/2016Lehrkraft für besondere Aufgaben, Institut für Sportökonomie und Sportmanagement, Deutsche Sporthochschule Köln
2015-2016Leiterin Unternehmenskultur, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit, Happiness Manager, Decathlon London, UK
2012-2015Manager Kundenservicecenter Decathlon London, UK
08/2012-11/2012Praktikum Human Resources für Externe Kommunikation & Employer Branding, Decathlon London, UK
2010-2012Praktikum Sport- und Eventmarketing, eich marketing consulting Siegen, Deutschland
2010-2011Media- und Eventkoordinator, The Africaid Trust "WhizzKids United" Durban, Südafrika

Forschungsinteressen

  • Kunden- und Mitarbeiterengagement
  • Sportorganisationskultur

 

 

 

 

 

 

Fingerprint

Ergründen Sie die Forschungsthemen, in denen Sarah Kölsch aktiv ist. Diese Themenbezeichnungen stammen aus den Werken dieser Person. Zusammen bilden sie einen einzigartigen Fingerprint.
  • 1 Ähnliche Forscher*innen-Profile
  • CarniVal PhD Workshop

    Sarah Kölsch (Teilnehmer*in)

    02.10.201706.10.2017

    Aktivität: Teilnahme an oder Organisation einer VeranstaltungTeilnahme an Workshops, Kursen, SeminarenForschung