Associative Advertising of Non-Sponsors: The Relative Effectiveness of Different Associative Cues and The Influence of Temporal Distance to the Event

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Aufsatz in KonferenzbandForschungBegutachtung

OriginalspracheEnglisch
TitelProceedings of the 23rd Conference of the European Association for Sport Management : Sport Management in the Digital Age
Herausgeber (Verlag)EASM
Erscheinungsdatum2015
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015
VeranstaltungConference of the European Association for Sport Management - Dublin, Irland
Dauer: 09.09.201512.09.2015
Konferenznummer: 23
  • EASM Conference 2015

    Sebastian Uhrich (Vortragende*r)

    09.09.201512.09.2015

    Aktivität: Teilnahme an oder Organisation einer VeranstaltungKonferenzorganisation und -teilnahmeForschung

  • EASM Conference 2015

    Sebastian Uhrich (Vortragende*r)

    09.09.201512.09.2015

    Aktivität: Teilnahme an oder Organisation einer VeranstaltungKonferenzorganisation und -teilnahmeForschung

Zitation