Clever or Foolish? Playing with the Rivalry in Leveraging Sports Sponsorships of SMEs

Titel in Übersetzung: Clever oder dumm? - Das Spiel mit der Rivalität bei der Aktivierung von Sportsponsoring von KMUs

Stefan Walzel*, Gerhard Nowak

*Korrespondierende*r Autor*in für diese Arbeit

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

Suchergebnisse

  • 2019

    Sporting Rivalry As A Leveraging Approach In Sports Sponsorships

    Titel in Übersetzung: Sportliche Rivalität als Aktivierungsansatz im SportsponsoringNowak, G. & Walzel, S., 2019, Connecting sport practice & science - book of abstracts: the 27th European Sport Management Conference, 3rd-6th September 2019 - Seville, Spain. Breitbarth, T., Bodet, G., Fernández Luna, Á., Burillo Naranjo, P. & Bielons, G. (Hrsg.). EASM, S. 302-304 3 S.

    Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung