Motive und Bedürfnisse von Mediennutzern bei der Rezeption von medialer Skandalberichterstattung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

OriginalspracheDeutsch
TitelSkandalisierung und Viktimisierung durch mediale Berichterstattung : Book of Abstracts zur Tagung des Instituts für Kommunikations- und Medienforschung vom 26. bis 27.02.2015 in Köln
Herausgeber*innenMark Ludwig, Christian von Sikorski, Thomas Schierl
Seitenumfang3
Herausgeber (Verlag)Institut für Kommunikations- und Medienforschung der Deutschen Sporthochschule Köln
Erscheinungsdatum27.02.2016
Seiten33-35
ISBN (Print)978-3-940108-02-1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 27.02.2016
VeranstaltungSkandalisierung und Viktimisierung durch mediale Berichterstattung - Köln, Deutschland
Dauer: 26.02.201527.02.2015

Zitation