Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Perspektiven des Sportmarketing. Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen |
Herausgeber (Verlag) | Institut für Sportökonomie und Sportmanagement |
Erscheinungsdatum | 2006 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2006 |
Veranstaltung | Deutscher Sportökonomie-Kongress - Köln, Deutschland Dauer: 01.01.1800 → … Konferenznummer: 5 |
Perspektiven des Sportmarketing. Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen: DVD Beiträge des 4. Deutschen Sportökonomie-Kongresses vom 02.-04. Dezember an der Deutschen Sporthochschule Köln
Heinz-Dieter Horch (Herausgeber*in), Gregor Hovemann (Herausgeber*in), Sebastian Kaiser (Herausgeber*in), K. Viebahn (Herausgeber*in)
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Andere Beiträge zu Konferenzen › Forschung