Perspektiven des Sportmarketing. Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen: DVD Beiträge des 4. Deutschen Sportökonomie-Kongresses vom 02.-04. Dezember an der Deutschen Sporthochschule Köln

Heinz-Dieter Horch (Herausgeber*in), Gregor Hovemann (Herausgeber*in), Sebastian Kaiser (Herausgeber*in), K. Viebahn (Herausgeber*in)

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Andere Beiträge zu KonferenzenForschung

OriginalspracheDeutsch
TitelPerspektiven des Sportmarketing. Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen
Herausgeber (Verlag)Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
Erscheinungsdatum2006
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2006
VeranstaltungDeutscher Sportökonomie-Kongress - Köln, Deutschland
Dauer: 01.01.1800 → …
Konferenznummer: 5

Zitation