Sport Social Responsibility – Ein strategischer Wettbewerbsvorteil für europäische Fußballklubs?

Stefan Walzel, J. Kremer

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

OriginalspracheEnglisch
TitelÖkonomie der Sportspiele : 15. Jahrestagung des Arbeitskreises Sportökonomie 6.- 7. Mai 2011 in Heidelberg
Herausgeber*innenArbeitskreis Sportökonomie
Herausgeber (Verlag)Arbeitskreis Sportökonomie
Erscheinungsdatum2011
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011
VeranstaltungJahrestagung des Arbeitskreises Sportökonomie - Heidelberg, Deutschland
Dauer: 06.05.201107.05.2011
Konferenznummer: 15
  • CSR-Score Card

    Kremer, J., Walzel, S. & Horch, H.

    Projekt: Finanziert durch Drittmittel

Zitation