The Relationship between Expected Value, Brand Reputation and Brand Loyalty on Sports Brands Supporting Feminism

YoungSun Seo, Jongchul Park, Il-Gwang Kim*

*Korrespondierende*r Autor*in für diese Arbeit

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Aufsatz in KonferenzbandForschungBegutachtung

OriginalspracheEnglisch
TitelConnecting sport practice & science - book of abstracts : the 27th European Sport Management conference, 3rd-6th September 2019, Seville, Spain
Herausgeber*innenTim Breitbarth, Guillaume Bodet, Alvaro Fernández Luna, Pablo Burillo Naranjo, Gerardo Bielons
Seitenumfang3
Herausgeber (Verlag)EASM
Erscheinungsdatum05.09.2019
Seiten585-587
ISBN (Print)978-84-09-14068-8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 05.09.2019
VeranstaltungEuropean Sport Management Conference: connecting sport practice & science - Melia Hotel, Sevilla, Spanien
Dauer: 03.09.201906.09.2019
Konferenznummer: 27
http://easm2019.com

Zitation