AIESEP International Conference. Moving up physical education and sports participation on the public health agenda. It is not too late to act!

Aktivität: Teilnahme an oder Organisation einer VeranstaltungKonferenzorganisation und -teilnahmeForschung

  1. 2015
  2. Veröffentlicht

    Kompetenzen von Lehrkräften. Eine empirische Studie zur Entwicklung fachübergreifender Kompetenzeinschätzungen

    Meier, S., 2015, Münster: Waxmann. 288 S. (Empirische Erziehungswissenschaft; Band 55)

    Publikationen: Buch/BerichtMonografieForschungBegutachtung

  3. Veröffentlicht

    "What works?" An empirical study on the development of PE teachers´competencies

    Meier, S., 2015, in : Spanish Journal of Physical Education and Sports. 410, Supl 8, S. 135 1 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftKonferenz-Abstract in FachzeitschriftForschungBegutachtung

  4. 2013
  5. Veröffentlicht

    Wie schätzen angehende Sportlehrkräfte ihr Kompetenzniveau nach dem Studium ein?

    Meier, S., 2013, Sportpädagogik zwischen Stillstand und Beliebigkeit. Gogoll, A. & Messmer, R. (Hrsg.). Bundesamt für Sport, S. 112-116

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Aufsatz in KonferenzbandForschungBegutachtung

  6. 2012
  7. Veröffentlicht

    Kompetenzorientierung in der Sportlehrerausbildung

    Meier, S., 2012, Kompetenzorientiert Sport unterrichten.: Grundlagen - Befunde - Beispiele. Roth, A-C., Balz, E., Frohn, J. & Neumann, P. (Hrsg.). Aachen: Shaker Verlag, Band 4. S. 147-160 224 S. (Forum Sportpädagogik).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

ID: 653242