Association for Consumer Research Conference 2017

Aktivität: Gastvorträge oder -vorlesungenGastvorlesungenForschung

  1. 2018
  2. Veröffentlicht

    Rivalry and Fan Aggression: Why Acknowledging Conflict Reduces Tension Between Rival Fans and Downplaying Makes Things Worse

    Berendt, J. & Uhrich, S., 2018, in : European Sport Management Quarterly. 18, 4, S. 517-540 24 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  3. 2017
  4. Veröffentlicht

    Acknowledging Versus Ignoring the Identity-Relevance of Rivalry - Why Endorsing Dual Identities Decreases Spector Aggression and Downplaying Makes Things Worse

    Uhrich, S. & Berendt, J., 2017, NA - Advances in Consumer Research. Gneezy, A., Griskevicius, V. & Williams, P. (Hrsg.). ACR Association for Consumer Research, Band 45.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  5. Veröffentlicht

    Wer bin ich?

    Uhrich, S. & Berendt, J., 2017, in : Markenartikel. 8, S. 12-14 3 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschung

ID: 3219390