EMAC Annual Conference (European Marketing Academy)

Aktivität: Teilnahme an oder Organisation einer VeranstaltungKonferenzorganisation und -teilnahmeForschung

  1. 2018
  2. Veröffentlicht

    Positive Konsequenzen von Rivalität auf die Identität von Konsumenten und Marken - Empirische Analysen in Teamsport- und Konsumgütermärkten

    Berendt, J., 24.01.2018, Köln: Deutsche Sporthochschule Köln. 153 S.

    Publikationen: Buch/BerichtDissertationsschrift

  3. 2017
  4. Veröffentlicht

    Acknowledging Versus Ignoring the Identity-Relevance of Rivalry - Why Endorsing Dual Identities Decreases Spector Aggression and Downplaying Makes Things Worse

    Uhrich, S. & Berendt, J., 2017, NA - Advances in Consumer Research. Gneezy, A., Griskevicius, V. & Williams, P. (Hrsg.). ACR Association for Consumer Research, Band 45.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  5. Veröffentlicht

    Reducing spectator aggression in rival competitions: The Superiority of Dual Identity (vs. Downplay) Statements in Team Sport Services

    Berendt, J. & Uhrich, S., 2017, Proceedings of the 46th EMAC Annual Conference: proceedings of the 46th EMAC Annual Conference. University of Groningen, S. 97 1 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  6. Veröffentlicht

    Rivalry in the German Bundesliga - Opportunities for and Threats to Marketing Football

    Uhrich, S., Berendt, J. & Königstorfer, J., 2017, International Cases in the Business of Sport. Chadwick, S., Arthur, D. & Beech, J. (Hrsg.). 2 Aufl. London: Routledge, S. 12-19 8 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  7. Veröffentlicht

    Wer bin ich?

    Uhrich, S. & Berendt, J., 2017, in : Markenartikel. 8, S. 12-14 3 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschung

  8. 2016
  9. Veröffentlicht

    Enemies with Benefits: The Dual Role of Rivalry in Shaping Sports Fans’ Identity

    Berendt, J. & Uhrich, S., 2016, in : European Sport Management Quarterly. 16, 5, S. 613-634 22 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  10. Veröffentlicht

    Love Thy Enemy - Investigating the Link Between Brand Rivalry and the Distinctiveness of Consumers and Brands

    Berendt, J. & Uhrich, S., 2016, Proceedings of the 45th EMAC Annual Conference: Marketing in the Age of Data. Knoeferle, K. (Hrsg.). EMAC European Marketing Academy, S. 179 1 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  11. Veröffentlicht

    Marketing, Get Ready to Rumble: Why Consumers Appreciate Brand Rivalries

    Berendt, J. & Uhrich, S., 2016, NA Advances for Consumer Research. ACR Association for Consumer Research, Band 44. S. 390-391 2 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  12. 2015
  13. Veröffentlicht

    Exploring The Love-Hate Relationship between Archrivals: The Rivalry Ambivalence Model

    Berendt, J. & Uhrich, S., 2015, Proceedings of the 23rd Conference of the European Association for Sport Management: Sport Management in the Digital Age. EASM

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Aufsatz in KonferenzbandForschungBegutachtung

  14. Veröffentlicht

    Love-and Hate-Thy Enemy: The Benefits of Sport Spectators' Disidentification with a Rival Team

    Berendt, J. & Uhrich, S., 2015, Knowledge, Passion, Community: Driving Sport Forward: Proceedings of the North American Association for Sport Management Conference 2015. University of Ottawa, S. 309-310 2 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

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ID: 3008401