Beschreibung
Förderlich oder hinderlich? Haltungen von (Sport-)Lehrkräften zu (inklusivem) SportunterrichtZeitraum | 18.09.2016 → 21.09.2016 |
---|---|
Veranstaltungstyp | Sonstiges |
Sponsor | |
Ort | Rostock, DeutschlandAuf Karte anzeigen |
Verbundene Inhalte
-
Publikationen
-
PE Moves On - Attitudes Remain? An Empirical Study of German PE-Students
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
Konzeption und Validierung eines anforderungsspezifischen Erhebungsinstruments zu Haltungen von Sportlehrkräften zu Inklusion
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
(Un)Veränderbare Haltungen? Eine Untersuchung mit Sportlehramtsstudierenden im Kontext von Inklusion
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
-
HainSL – Ein Instrument zur Erfassung von Haltungen zu inklusivem Sportunterricht bei (angehenden) Lehrkräften
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › Begutachtung
-
Leistung als Selbstverständlichkeit? Eine kritische Reflexion divergierender Leistungsverständnisse (im Sport) vor dem Hintergrund des Inklusionsdiskurses
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › Begutachtung
-
Projekte
-
STS-I. Konzeption, Messung, Validierung eines anforderungs- und fachspezifischen Erhebungsinstruments zu Subjektiven Theorien von Sportlehrkräften zu Inklusion
Projekt: Hochschulinterne Forschungsförderung