Marketing ZFP-Journal of Research and Management (Fachzeitschrift)

Aktivität: Begutachtung und Herausgebertätigkeiten bei wissenschaftlichen PublikationenBegutachtung wissenschaftlicher Publikationen

  1. Veröffentlicht

    Consumer Confusion - Eine experimentelle Untersuchung zu Ursachen und Konsequenzen

    Benkenstein, M., Künstner, D. & Uhrich, S., 2012, in : Marketing ZFP-Journal of Research and Management. 34, 2, S. 75-91 17 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  2. Veröffentlicht

    Riding a Rollercoaster: The Dynamic of Sports Fans' Loyalty after Promotion and Relegation

    Königstorfer, J. & Uhrich, S., 2009, in : Marketing ZFP-Journal of Research and Management. 31, 2, S. 71-83 12 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  3. Veröffentlicht

    Sponsor Response Strategies for Avoiding Negative Brand Image Effects in a Sponsorship Crisis: The Comparative Efficacy of Apology, Denial and No Comment

    Uhrich, S. & Floeter, T., 2014, in : Marketing ZFP-Journal of Research and Management. 36, 4, S. 257-266 9 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

ID: 3952995