Der Einfluss der Zuschauer wird überschätzt

Presse/Medien: Presse / Medien

Bedeuten Geisterspiele in der Bundesliga, dass der Heimvorteil nun schwindet? Nein, sagt der Sportwissenschaftler Daniel Memmert, Zuschauer sind nicht entscheidend.

Quellenangaben

TitelDer Einfluss der Zuschauer wird überschätzt
MedienformatWeb
LandDeutschland
Datum der Veröffentlichung11.03.20
BeschreibungBedeuten Geisterspiele in der Bundesliga, dass der Heimvorteil nun schwindet? Nein, sagt der Sportwissenschaftler Daniel Memmert, Zuschauer sind nicht entscheidend.
URLhttps://www.zeit.de/sport/2020-03/geisterspiele-heimvorteil-bundesliga-zuschauer
PersonenDaniel Memmert

Beschreibung

Bedeuten Geisterspiele in der Bundesliga, dass der Heimvorteil nun schwindet? Nein, sagt der Sportwissenschaftler Daniel Memmert, Zuschauer sind nicht entscheidend.

Zeitraum11.03.2020

ID: 5162001

Beziehungsdiagramm anzeigen