Die Kompetenzeinschätzung knickt nach dem Referendariat ein

Presse/Medien: Presse / Medien

  • Stefan Meier
SpAZ-Mitarbeiter Dr. Stefan Meier über seine Teilnahme an der DFG-Nachwuchsakademie, sein vorgestelltes Forschungsprojekt und die Kompetenzen von angehenden Sportlehrkräften

Quellenangaben

TitelDie Kompetenzeinschätzung knickt nach dem Referendariat ein
Medienbezeichnung/OutletKurier
Dauer/Länge/GrößeKöln
Datum der Veröffentlichung01.09.14
Produzent/AutorInterview: Lena Overbeck
URLhttps://www.dshs-koeln.de/fileadmin/redaktion/Aktuelles/Publikationen_und_Berichte/Publikationen/KURIER/KURIER_04-2014-Web.pdf
PersonenStefan Meier

Beschreibung

SpAZ-Mitarbeiter Dr. Stefan Meier über seine Teilnahme an der DFG-Nachwuchsakademie, sein vorgestelltes Forschungsprojekt und die Kompetenzen von angehenden Sportlehrkräften
Zeitraum01.09.2014

ID: 304087

Beziehungsdiagramm anzeigen