Ein Tanz aufs Leben

Presse/Medien: Presse / Medien

  • Wildor Hollmann
Nach ihm sind eine Straße in seinem Wohnort Brüggen und ein renommierter Forschungspreis benannt. Wir trafen den Sportmediziner und emeritierten Hochschulprofessor Wildor Hollmann (93) in der Tanzschule. Dort lernt er.

Quellenangaben

TitelEin Tanz aufs Leben
Medienbezeichnung/OutletRP online
MedienformatWeb
Dauer/Länge/GrößeBrüggen
Datum der Veröffentlichung14.01.19
URLhttps://rp-online.de/nrw/staedte/viersen/der-azrt-und-foscher-wildor-hollmann-lernt-in-brueggen-das-tanzen_aid-35645159
PersonenWildor Hollmann

Beschreibung

Nach ihm sind eine Straße in seinem Wohnort Brüggen und ein renommierter Forschungspreis benannt. Wir trafen den Sportmediziner und emeritierten Hochschulprofessor Wildor Hollmann (93) in der Tanzschule. Dort lernt er.
Zeitraum14.01.2019

ID: 3570808

Beziehungsdiagramm anzeigen