Entspannen mit Faszienrollen

Presse/Medien: Presse / Medien

Viele Freizeit- und Leistungssportler schwören auf die Faszienrolle, auch „Blackroll“ genannt, und deren Wohlfühleffekt. Die Sportmedizin tut sich mit dem Trainings- und Therapiewerkzeug aber noch schwer.

Quellenangaben

TitelEntspannen mit Faszienrollen
Medienbezeichnung/OutletSchleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag
Datum der Veröffentlichung02.09.18
Produzent/AutorKathrin Emse
URLhttps://www.shz.de/nachrichten/meldungen/entspannen-mit-faszienrollen-id20898517.html
PersonenWilhelm Bloch

Beschreibung

Viele Freizeit- und Leistungssportler schwören auf die Faszienrolle, auch „Blackroll“ genannt, und deren Wohlfühleffekt. Die Sportmedizin tut sich mit dem Trainings- und Therapiewerkzeug aber noch schwer.
Zeitraum02.09.2018

ID: 3471557

Beziehungsdiagramm anzeigen