E-Sport: Teams sollten sich stärker der Doping-Liste unterwerfen

Presse/Medien: Presse / Medien

Der E-Sport wächst und wächst, aber die Dopingkontrollen sind bisher nicht mitgewachsen. Wenn sich der virtuelle Sport der aktuellen Dopingliste unterwerfen würde, könnte auch die gesellschaftliche Anerkennung in der Bevölkerung wachsen.

Quellenangaben

TitelE-sport: Teams sollten sich stärker der Doping-Liste unterwerfen
MedienformatWeb
LandDeutschland
Datum der Veröffentlichung26.05.19
BeschreibungDer E-Sport wächst und wächst, aber die Dopingkontrollen sind bisher nicht mitgewachsen. Wenn sich der virtuelle Sport der aktuellen Dopingliste unterwerfen würde, könnte auch die gesellschaftliche Anerkennung in der Bevölkerung wachsen.
Produzent/AutorOlaf Fries
URLhttps://www.spieletipps.de/artikel/10043/1/
PersonenIngo Froböse

Beschreibung

Der E-Sport wächst und wächst, aber die Dopingkontrollen sind bisher nicht mitgewachsen. Wenn sich der virtuelle Sport der aktuellen Dopingliste unterwerfen würde, könnte auch die gesellschaftliche Anerkennung in der Bevölkerung wachsen.

Zeitraum26.05.2019

ID: 4042217

Beziehungsdiagramm anzeigen