Heimvorteil im Fußball - Wie Fans das Spiel beeinflussen

Presse/Medien: Presse / Medien

In der Fußball-Bundesliga könnte es demnächst mal Spiele mit, mal ohne Publikum geben. Und das hat möglicherweise Konsequenzen für den Spielausgang. Stichwort "Heimvorteil". Aber: Gibt es den überhaupt?

Quellenangaben

TitelHeimvorteil im Fußball: Wie Fans das Spiel beeinflussen
LandDeutschland
Datum der Veröffentlichung18.09.20
BeschreibungIn der Fußball-Bundesliga könnte es demnächst mal Spiele mit, mal ohne Publikum geben. Und das hat möglicherweise Konsequenzen für den Spielausgang. Stichwort "Heimvorteil". Aber: Gibt es den überhaupt?
URLhttps://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/heimvorteil-im-fußball-wie-fans-das-spiel-beeinflussen
PersonenDaniel Memmert

Beschreibung

In der Fußball-Bundesliga könnte es demnächst mal Spiele mit, mal ohne Publikum geben. Und das hat möglicherweise Konsequenzen für den Spielausgang. Stichwort "Heimvorteil". Aber: Gibt es den überhaupt?

Zeitraum18.09.2020

ID: 5444247

Beziehungsdiagramm anzeigen