Kampfsport, Kampfkunst und Selbstverteidigung als Forschungsfeld

Presse/Medien: Presse / Medien

Univ.-Prof. Dr. Swen Körner war selbst jahrelang aktiver Kampfsportler, mehrfacher Deutscher Meister und Vize-Europa Cup Sieger im Taekwondo. Jetzt leitet er die neue Abteilung "Trainingspädagogik und Martial Research" der Deutschen Sporthochschule Köln.

Quellenangaben

TitelKampfsport, Kampfkunst und Selbstverteidigung ald Forschungsferld
LandDeutschland
Datum der Veröffentlichung24.09.19
BeschreibungUniv.-Prof. Dr. Swen Körner war selbst jahrelang aktiver Kampfsportler, mehrfacher Deutscher Meister und Vize-Europa Cup Sieger im Taekwondo. Jetzt leitet er die neue Abteilung "Trainingspädagogik und Martial Research" der Deutschen Sporthochschule Köln.
URLhttps://www.citysports.de/magazin/kampfsport-und-kampfkunst-als-forschungsfeld/
PersonenSwen Körner

Beschreibung

Univ.-Prof. Dr. Swen Körner war selbst jahrelang aktiver Kampfsportler, mehrfacher Deutscher Meister und Vize-Europa Cup Sieger im Taekwondo. Jetzt leitet er die neue Abteilung "Trainingspädagogik und Martial Research" der Deutschen Sporthochschule Köln.

Zeitraum24.09.2019

ID: 4793914

Beziehungsdiagramm anzeigen