Mettbrötchen statt Blattgoldsteak

Presse/Medien: Presse / Medien

Eine Studie zeigt, wie viel die deutschen Spitzensportler verdienen - im Schnitt bleiben sie unter dem Mindestlohn. In den letzten Jahren habe sich die Lebenssituation der Sportler sogar noch verschlechtert.

Quellenangaben

TitelMettbrötchen statt Blattgoldsteak
Medienbezeichnung/OutletSüddeutsche Zeitung
Datum der Veröffentlichung10.01.19
Produzent/AutorAnne Armbrecht
URLhttps://www.sueddeutsche.de/sport/spitzensport-mettbroetchen-statt-blattgoldsteak-1.4282623?source=rss
PersonenChristoph Breuer

Beschreibung

Eine Studie zeigt, wie viel die deutschen Spitzensportler verdienen - im Schnitt bleiben sie unter dem Mindestlohn. In den letzten Jahren habe sich die Lebenssituation der Sportler sogar noch verschlechtert.
Zeitraum10.01.2019

ID: 3566762

Beziehungsdiagramm anzeigen