"Outsport" - Homo- und Transphobie im Sport

Presse/Medien: Presse / Medien

Homo- und Transphobie sind leider auch im Sport ein präsentes Thema. Das Projekt „Outsport“ setzt sich dafür ein, dass mehr Gerechtigkeit, Respekt und vor allem auch Aufklärung stattfindet. Wir haben mal mit Birgit Braunmüller der Sporthochschule Köln gesprochen und uns informiert was „Outsport“ nun genau macht.

Quellenangaben

Titel"Outsport" - Homo- und Transphobie im Sport
Medienbezeichnung/OutletKölncampus
Datum der Veröffentlichung23.11.18
Produzent/AutorEsther Ritscher
URLhttps://www.koelncampus.com/sendung/fruehrausch/archiv/8931-zwei-geburtstage-und-nichts-zum-anziehen/
PersonenBirgit Braumüller

Beschreibung

Homo- und Transphobie sind leider auch im Sport ein präsentes Thema. Das Projekt „Outsport“ setzt sich dafür ein, dass mehr Gerechtigkeit, Respekt und vor allem auch Aufklärung stattfindet. Wir haben mal mit Birgit Braunmüller der Sporthochschule Köln gesprochen und uns informiert was „Outsport“ nun genau macht.
Zeitraum23.11.2018

ID: 3545454

Beziehungsdiagramm anzeigen