Selbstversuch bei Kuka: Wie dieser Roboter bald im Alltag helfen könnte

Presse/Medien: Presse / Medien

Die Augsburger Firma Kuka forscht an einem Roboter, der Menschen im Alltag helfen soll. Unsere Reporterin traf "Rosy" und wollte wissen: Wie gut funktioniert das schon?

Quellenangaben

TitelSelbstversuch bei Kuka: Wie dieser Roboter bald im Alltag helfen könnte
BekanntheitsgradNational
MedienformatWeb
LandDeutschland
Datum der Veröffentlichung28.09.20
Produzent/AutorChristina Heller-Beschnitt (Text) und Axel Hechelmann (Photo und Video)
URLhttps://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Selbstversuch-bei-Kuka-Wie-dieser-Roboter-bald-im-Alltag-helfen-koennte-id58193521.html
PersonenKirsten Albracht, Björn Braunstein, Fabian Göll

Beschreibung

Die Augsburger Firma Kuka forscht an einem Roboter, der Menschen im Alltag helfen soll. Unsere Reporterin traf "Rosy" und wollte wissen: Wie gut funktioniert das schon?

Zeitraum28.09.2020

ID: 5453499

Beziehungsdiagramm anzeigen