Sie hilft Astronauten dabei, auf der Raumstation fit zu bleiben

Presse/Medien: Presse / Medien

Kirsten Albracht hat einen besonderen Draht zur Internationalen Raumstation ISS. Einen ziemlich direkten sogar, weil sie mit Astronauten arbeitet, die auf der ISS waren.

Quellenangaben

TitelAachener Nachrichten
Medienbezeichnung/OutletPrint
MedienformatDruck
Dauer/Länge/GrößeAachen
Datum der Veröffentlichung06.06.18
Produzent/AutorGuido Jansen
URLhttps://www.aachener-nachrichten.de/lokales/juelich/juelicher-wissenschaftlerin-hilft-den-astronauten-dabei-fit-zu-bleiben_aid-24533837
PersonenKirsten Albracht, Björn Braunstein

Beschreibung

Kirsten Albracht hat einen besonderen Draht zur Internationalen Raumstation ISS. Einen ziemlich direkten sogar, weil sie mit Astronauten arbeitet, die auf der ISS waren.
Zeitraum06.06.2018

ID: 3493512

Beziehungsdiagramm anzeigen