So wichtig ist mentale Stärke

Presse/Medien: Presse / Medien

Wer im Sport siegen will, muss nicht nur seine Muskeln trainieren. Man braucht starke Nerven für einen Pokal. Aber kann der Kopf den Körper zu außerordentlichen Leistungen antreiben?

Quellenangaben

TitelSo wichtig ist mentale Stärke
LandDeutschland
Datum der Veröffentlichung23.10.20
BeschreibungWer im Sport siegen will, muss nicht nur seine Muskeln trainieren. Man braucht starke Nerven für einen Pokal. Aber kann der Kopf den Körper zu außerordentlichen Leistungen antreiben?
Produzent/AutorDaniela Remus
URLhttps://www.br.de/wissen/sportpsychologie-psychologie-sport-mentales-training-motivation-coach-100.html
PersonenJeannine Ohlert

Beschreibung

Wer im Sport siegen will, muss nicht nur seine Muskeln trainieren. Man braucht starke Nerven für einen Pokal. Aber kann der Kopf den Körper zu außerordentlichen Leistungen antreiben?

Zeitraum23.10.2020

ID: 5478367

Beziehungsdiagramm anzeigen