Spieleröffnung #1 - Tennis-Spielzüge entwickeln mit Dr. Philipp Born

Presse/Medien: Presse / Medien

Aufschlag, Return und dann...!? Diese Frage hat sich wohl jeder Tennisspieler schon einmal gestellt. Im Podcast erklärt Philipp Born, warum die erweiterte Spieleröffnung so wichtig ist und wie wir Trainer sie unseren Spieler:innen am besten vermitteln können.

Quellenangaben

TitelSpieleröffnung #1 - Tennis-Spielzüge entwickeln mit Dr. Philipp Born
BekanntheitsgradNational
Medienbezeichnung/OutletPodcast
MedienformatWeb
Dauer/Länge/Größe43 Min.
LandDeutschland
Datum der Veröffentlichung15.09.20
BeschreibungAufschlag, Return und dann...!? Diese Frage hat sich wohl jeder Tennisspieler schon einmal gestellt. Im Podcast erklärt Philipp Born, warum die erweiterte Spieleröffnung so wichtig ist und wie wir Trainer sie unseren Spieler:innen am besten vermitteln können.
Produzent/AutorTimo Drahn
URLhttps://spieleroeffnung-tennis.podigee.io/1-philipp-born-erweiterte-spieleroeffnung
PersonenPhilipp Born

Beschreibung

Aufschlag, Return und dann...!? Diese Frage hat sich wohl jeder Tennisspieler schon einmal gestellt. Im Podcast erklärt Philipp Born, warum die erweiterte Spieleröffnung so wichtig ist und wie wir Trainer sie unseren Spieler:innen am besten vermitteln können.

Thema

Spieleröffnung im Tennis

Zeitraum15.09.2020

ID: 5572949

Beziehungsdiagramm anzeigen