Sponsoring - Erwartungen, Potenziale, Ziele

Presse/Medien: Presse / Medien

Als Eintracht Braunschweig im März 1973 als erster Bundesliga-Club mit einem Sponsor auf dem Trikot - dem "Jägermeister"-Hirschen - den Stadionrasen betrat, war die Fußballwelt in Deutschland in heller Aufregung. Heute, 45 Jahre später, kann man darüber nur noch lächeln. Ist Sport ohne Sponsoring heute eigentlich noch denkbar oder möglich?

Quellenangaben

TitelSponsoring - Erwartungen, Potenziale, Ziele
Medienbezeichnung/OutletInterview Gaskieker
Datum der Veröffentlichung01.12.18
Produzent/AutorThomas Reckermann
PersonenSebastian Uhrich

Beschreibung

Als Eintracht Braunschweig im März 1973 als erster Bundesliga-Club mit einem Sponsor auf dem Trikot - dem "Jägermeister"-Hirschen - den Stadionrasen betrat, war die Fußballwelt in Deutschland in heller Aufregung. Heute, 45 Jahre später, kann man darüber nur noch lächeln. Ist Sport ohne Sponsoring heute eigentlich noch denkbar oder möglich?
Zeitraum01.12.2018

ID: 3569540

Beziehungsdiagramm anzeigen