Sport-Doku-Boom: „Ohne Emotionen ist es nicht möglich, ein profitables Sportprodukt zu generieren“ - Sportökonom Christoph Breuer

Presse/Medien: Presse / Medien

Dokumentationen über Sportler und Clubs boomen in den Mediatheken von Netflix und Amazon. Dahinter steckt mehr als Unterhaltung, von der nicht nur die Streaming-Riesen profitieren, sagt Sportökonom Christoph Breuer.

 

Quellenangaben

TitelSport-Doku-Boom: "Ohne Emotionen ist es nicht möglich, ein profitables Sportprodukt zu generieren"
MedienformatWeb
LandDeutschland
Datum der Veröffentlichung27.09.20
BeschreibungDokumentationen über Sportler und Clubs boomen in den Mediatheken von Netflix und Amazon. Dahinter steckt mehr als Unterhaltung, von der nicht nur die Streaming-Riesen profitieren, sagt Sportökonom Christoph Breuer.
URLhttps://pressfrom.info/de/nachrichten/finanzen/-511383-sport-doku-boom-ohne-emotionen-ist-es-nicht-moglich-ein-profitables-sportprodukt-zu-generieren.html
PersonenChristoph Breuer

Beschreibung

Dokumentationen über Sportler und Clubs boomen in den Mediatheken von Netflix und Amazon. Dahinter steckt mehr als Unterhaltung, von der nicht nur die Streaming-Riesen profitieren, sagt Sportökonom Christoph Breuer.

 

Zeitraum27.09.2020

ID: 5452443

Beziehungsdiagramm anzeigen