Sportpsychologe erklärt: So rehabilitierte Southgate ein ganzes Land

Presse/Medien: Presse / Medien

Erstmals in der WM-Historie siegte die englische Nationalmannschaft im Elfmeterschießen. Resultat einer intensiven Vorbereitung, in der Nationaltrainer Gareth Southgate nichts dem Zufall überlassen wollte - auch, um seine eigenen "Dämonen" sowie die einer ganzen Fußball-Nation zu vertreiben.

Quellenangaben

TitelSportpsychologe erklärt: So rehabilitierte Southgate ein ganzes Land
Medienbezeichnung/OutletOsnabrücker Zeitung
Dauer/Länge/GrößeHamburg
Datum der Veröffentlichung04.07.18
Produzent/AutorTobias Bosse
URLhttps://www.noz.de/sport/sport/artikel/1389098/ein-sportpsychologe-erklaert-wie-england-den-elfmeterfluch-besiegte?gfds
PersonenMarkus Raab

Beschreibung

Erstmals in der WM-Historie siegte die englische Nationalmannschaft im Elfmeterschießen. Resultat einer intensiven Vorbereitung, in der Nationaltrainer Gareth Southgate nichts dem Zufall überlassen wollte - auch, um seine eigenen "Dämonen" sowie die einer ganzen Fußball-Nation zu vertreiben.
Zeitraum04.07.2018

ID: 3425124

Beziehungsdiagramm anzeigen