Sport-Sponsoring erreicht neue Zielgruppen

Presse/Medien: Presse / Medien

VW oder Mercedes - wer darf künftig mit den Starspielern des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) werben? Welcher Autobauer letztlich das Rennen auch macht - ein solcher Werbevertrag bietet Unternehmen Vorteile gegenüber klassischen Werbemaßnahmen.

Quellenangaben

TitelSport-Sponsoring erreicht neue Zielgruppen
Medienbezeichnung/OutletWelt
Dauer/Länge/GrößeNiedersachsen & Bremen
Datum der Veröffentlichung14.07.17
Produzent/Autorsid
PersonenSebastian Uhrich

Beschreibung

VW oder Mercedes - wer darf künftig mit den Starspielern des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) werben? Welcher Autobauer letztlich das Rennen auch macht - ein solcher Werbevertrag bietet Unternehmen Vorteile gegenüber klassischen Werbemaßnahmen.
Zeitraum14.07.2017

ID: 3041154

Beziehungsdiagramm anzeigen