"Unangenehmer Manager": "Mister Bayern" sagt Servus

Presse/Medien: Presse / Medien

Mit ökonomischem und fußballerischem Geschäftssinn macht Uli Hoeneß als Manager den FC Bayern München zum weltweit größten Sportverein. Doch manchmal geht er auch mit der Brechstange vor und räumt irgendwann ein, ab und zu ein "unangenehmer Mananger" gewesen zu sein.

Quellenangaben

Titel"Unangenehmer Manager": "Mister Bayern" sagt Servus
Medienbezeichnung/Outletn-tv
Dauer/Länge/Größe2:35
LandDeutschland
Datum der Veröffentlichung15.11.19
BeschreibungMit ökonomischem und fußballerischem Geschäftssinn macht Uli Hoeneß als Manager den FC Bayern München zum weltweit größten Sportverein. Doch manchmal geht er auch mit der Brechstange vor und räumt irgendwann ein, ab und zu ein "unangenehmer Mananger" gewesen zu sein.
URLhttps://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Mister-Bayern-sagt-Servus-article21397494.html
PersonenChristoph Breuer

Beschreibung

Mit ökonomischem und fußballerischem Geschäftssinn macht Uli Hoeneß als Manager den FC Bayern München zum weltweit größten Sportverein. Doch manchmal geht er auch mit der Brechstange vor und räumt irgendwann ein, ab und zu ein "unangenehmer Mananger" gewesen zu sein.

Zeitraum15.11.2019

ID: 5030406

Beziehungsdiagramm anzeigen