Wie das Geld den Fußball erobert

Presse/Medien: Presse / Medien

Warum sollte es in der Bundesliga anders sein als im richtigen Leben? Mehr Geld, mehr Möglichkeiten. Der Mammon hat seit jeher einen Stammplatz im Fußball. Darüber entflammt immer wieder mal der Streit. Auch beim VfB Stuttgart.

Quellenangaben

TitelWie das Geld den Fußball erobert
Medienbezeichnung/OutletStN.de/Stuttgarter Nachrichten
Datum der Veröffentlichung23.03.18
Produzent/AutorGunter Barner
URLhttps://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fussall-bundesliga-wie-das-geld-den-fussball-erobert.9e53ebe4-4bc0-450b-8775-66b258a5a9b1.html
PersonenSebastian Uhrich

Beschreibung

Warum sollte es in der Bundesliga anders sein als im richtigen Leben? Mehr Geld, mehr Möglichkeiten. Der Mammon hat seit jeher einen Stammplatz im Fußball. Darüber entflammt immer wieder mal der Streit. Auch beim VfB Stuttgart.
Zeitraum23.03.2018

ID: 3257134

Beziehungsdiagramm anzeigen