Wie Sport der Psyche auf die Sprünge hilft

Presse/Medien: Presse / Medien

Sport ist wichtig, um gesund zu bleiben. Allerdings gilt das nicht nur für die körperliche Gesundheit, sondern auch für die Psyche. Glücklicher ist, wer Sport treibt. Doch nur, wenn es die richtige Sportart ist.

Quellenangaben

TitelWie Sport der Psyche auf die Sprünge hilft
BekanntheitsgradNational
MedienformatWeb
LandDeutschland
Datum der Veröffentlichung30.05.19
BeschreibungSport ist wichtig, um gesund zu bleiben. Allerdings gilt das nicht nur für die körperliche Gesundheit, sondern auch für die Psyche. Glücklicher ist, wer Sport treibt. Doch nur, wenn es die richtige Sportart ist.
Produzent/AutorJulia Vergin
URLhttps://www.dw.com/de/wie-sport-der-psyche-auf-die-spr%C3%BCnge-hilft/a-48965645?maca=de-rss-de-wissenschaft-4019-rdf
PersonenJens Kleinert

Beschreibung

Sport ist wichtig, um gesund zu bleiben. Allerdings gilt das nicht nur für die körperliche Gesundheit, sondern auch für die Psyche. Glücklicher ist, wer Sport treibt. Doch nur, wenn es die richtige Sportart ist.

Zeitraum30.05.2019

ID: 4058080

Beziehungsdiagramm anzeigen