Zeitzeichen - Der Geburtstag des Sportwissenschaftlers Wildor Hollmann

  • Wildor Hollmann

Presse/Medien

Beschreibung

Das Fahrrad-Ergometer und das Blutdruckmessgerät für Zuhause kennt jeder. Entwickelt wurden sie von Wildor Hollmann - einem Sportwissenschaftler von Weltrang. Seine Studien über den Einfluss von Sport auf Gesundheit und Leistungsfähigkeit machten ihn berühmt.

Zeitraum23.01.2020

Quellenangabe zu diesem Presse/Medien-Beitrag

1

Quellenangabe zu diesem Presse/Medien-Beitrag

  • TitelDer Geburtstag von Wildor Hollmann
    Land/GebietDeutschland
    Datum der Veröffentlichung23.01.20
    BeschreibungDas Fahrrad-Ergometer und das Blutdruckmessgerät für Zuhause kennt jeder. Entwickelt wurden sie von Wildor Hollmann - einem Sportwissenschaftler von Weltrang. Seine Studien über den Einfluss von Sport auf Gesundheit und Leistungsfähigkeit machten ihn berühmt.
    Produzent/AutorAriane Hoffmann
    URLhttps://www.ndr.de/nachrichten/info/sendungen/zeitzeichen/Sport-haelt-gesund,sendung986100.html
    PersonenWildor Hollmann