Zu welcher Tageszeit ist der Körper bereit für Sport?

Presse/Medien: Presse / Medien

Weil sie tagsüber im Büro sitzen, müssen viele Berufstätige ihr Sportprogramm auf den frühen Morgen oder späten Abend verschieben. Doch sind das die besten Trainingszeiten? Optimal: trainieren nach der inneren Uhr.

Quellenangaben

TitelZu welcher Tageszeit ist der Körper bereit für Sport?
Medienbezeichnung/OutletDW
Datum der Veröffentlichung28.01.18
URLwww.dw.com/de/zu-welcher-tageszeit-ist-der-k%C3%B6rper-bereit-f%C3%BCr-sport/a-18633918?maca=de-rss-de-cul-musik-4018-rdf
PersonenIngo Froböse

Beschreibung

Weil sie tagsüber im Büro sitzen, müssen viele Berufstätige ihr Sportprogramm auf den frühen Morgen oder späten Abend verschieben. Doch sind das die besten Trainingszeiten? Optimal: trainieren nach der inneren Uhr.
Zeitraum28.01.2018

ID: 3215794

Beziehungsdiagramm anzeigen