Institut für Sportökonomie und Sportmanagement

Organisation: Institut

  1. 2021
  2. Veröffentlicht

    Sponsor message processing in live broadcasts - A pilot study on the role of game outcome uncertainty and emotions

    Breuer, C., Rumpf, C. & Boronczyk, F., 03.2021, in: Psychology & Marketing. 12 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  3. Veröffentlicht

    Professional Clubs as Platforms in Multi-Sided Markets in Times of COVID-19: The Role of Spectators and Atmosphere in Live Football

    Herold, E., Boronczyk, F. & Breuer, C., 02.2021, in: Sustainability. 13, 4, S. 1-16 16 S., 2312.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  4. Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung.

    The Effect of Grip Position on Golf Driving Accuracy and Distance

    D'Arcy, M., Heisler, S., Quilling, E., Strüder, H. K. & Chevalier, A., 12.01.2021, (Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung.) in: Journal of sports sciences. 8 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  5. Veröffentlicht

    Athlete brand identity, image and congruence: a systematic literature review

    Linsner, A., Sotiriadou, P., Hill, B. & Hallmann, K., 2021, in: International Journal of Sport Management and Marketing. 21, 1/2, S. 103-133

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  6. Veröffentlicht

    Consumer Behaviour in Team Sports

    Uhrich, S., 2021, Managing Sports Teams: Economics, Strategy and Practice. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Cham: Springer, S. 125-140 16 S. (Management for Professionals).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransfer

  7. Veröffentlicht

    Corruption and Sponsor Value: An Event Study Analysis

    Chakravarti, P. & Boronczyk, F., 2021, in: International Journal of Sport Finance. 16, 1, S. 44-56 13 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  8. Veröffentlicht

    Fundamentals of Sports Economics and Sports Management

    Walzel, S., 2021, Managing Sports Teams: Economics, Strategy and Practice. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Cham: Springer, S. 1-22 22 S. (Management for Professionals).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransfer

  9. Veröffentlicht

    Keeping it Real or Bridging the Gap? Brand Positioning of US Sport Teams in Germany and China

    Behrens, A., Yang, Y. & Uhrich, S., 2021, in: Journal of Sport Management.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  10. Veröffentlicht

    Managing Sports Teams: Economics, Strategy and Practice

    Walzel, S. & Römisch, V., 2021, Cham: Springer. (Management for Professionals)

    Publikationen: Buch/BerichtSammelwerke und AnthologienForschung

  11. Veröffentlicht

    Relationship Management in Sports (Sponsorship)

    Walzel, S., 2021, Managing Sports Teams: Economics, Strategy and Practice. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Cham: Springer, S. 219-236 18 S. (Management for Professionals).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransfer

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 ...136 Nächste

ID: 4731