Institut für Sportökonomie und Sportmanagement

Organisation: Institut

  1. 2021
  2. Veröffentlicht

    Consumer Behaviour in Team Sports

    Uhrich, S., 2021, Managing Sports Teams: Economics, Strategy and Practice. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Cham: Springer, S. 125-140 16 S. (Management for Professionals).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransfer

  3. Veröffentlicht

    Corruption and Sponsor Value: An Event Study Analysis

    Chakravarti, P. & Boronczyk, F., 2021, in : International Journal of Sport Finance. 16, 1, S. 44-56 13 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  4. Veröffentlicht

    Fundamentals of Sports Economics and Sports Management

    Walzel, S., 2021, Managing Sports Teams: Economics, Strategy and Practice. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Cham: Springer, S. 1-22 22 S. (Management for Professionals).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransfer

  5. Veröffentlicht

    Managing Sports Teams: Economics, Strategy and Practice

    Walzel, S. & Römisch, V., 2021, Cham: Springer. (Management for Professionals)

    Publikationen: Buch/BerichtSammelwerke und AnthologienForschung

  6. Veröffentlicht

    Relationship Management in Sports (Sponsorship)

    Walzel, S., 2021, Managing Sports Teams: Economics, Strategy and Practice. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Cham: Springer, S. 219-236 18 S. (Management for Professionals).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransfer

  7. Veröffentlicht

    Sports Sponsorship as a Funding Instrument

    Walzel, S. & Schubert, M., 2021, Managing Sports Teams: Economics, Strategy and Practice. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Cham: Springer, S. 161-186 26 S. (Management for Professionals).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransfer

  8. Veröffentlicht

    Strategic Management of Team Sports Organisations

    Walzel, S., 2021, Managing Sports Teams: Economics, Strategy and Practice. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Cham: Springer, S. 89-105 17 S. (Management for Professionals).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransfer

  9. Veröffentlicht

    The company you keep: Brand image transfer in concurrent event sponsorship

    Boronczyk, F. & Breuer, C., 2021, in : JOURNAL OF BUSINESS RESEARCH.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  10. Veröffentlicht

    The Effect of Grip Position on Golf Driving Accuracy and Distance

    D'Arcy, M., Heisler, S., Quilling, E., Strüder, H. K. & Chevalier, A., 2021, in : Journal of Sports Science. 8 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  11. 2020
  12. Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung.

    Fans’ monetary evaluation of traditional and sponsored stadium names in the German Bundesliga

    Boronczyk, F. & Zarins, N., 21.10.2020, in : European Sport Management Quarterly. 20 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 ...135 Nächste

ID: 4731