Institut für Sportökonomie und Sportmanagement

Organisation: Institut

  1. 2021
  2. Veröffentlicht

    How the type of sports-related endorser influences consumers’ purchase intentions

    Von Felbert, A. & Breuer, C., 14.06.2021, in: International Journal of Sports Marketing & Sponsorship. 22, 3, 20 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  3. Veröffentlicht

    Social Norms in Rivalries Increase Societal Harmdoing

    Reinhard, D., Berendt, J., McLamore, Q., Uhrich, S. & Leidner, B., 13.05.2021, Society for the Science of Motivation.

    Publikationen: Andere BeiträgePräsentationen/DiasForschung

  4. Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung.

    Clever or Foolish? Playing with the Rivalry in Leveraging Sports Sponsorships of SMEs

    Walzel, S. & Nowak, G., 28.04.2021, (Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung.) in: International Small Business Journal.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  5. Veröffentlicht

    Sponsor message processing in live broadcasts - A pilot study on the role of game outcome uncertainty and emotions

    Breuer, C., Rumpf, C. & Boronczyk, F., 03.2021, in: Psychology & Marketing. 38, 5, S. 896-907 12 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  6. Veröffentlicht

    Professional Clubs as Platforms in Multi-Sided Markets in Times of COVID-19: The Role of Spectators and Atmosphere in Live Football

    Herold, E., Boronczyk, F. & Breuer, C., 02.2021, in: Sustainability. 13, 4, 16 S., 2312.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  7. Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung.

    The Effect of Grip Position on Golf Driving Accuracy and Distance

    D'Arcy, M., Heisler, S., Quilling, E., Strüder, H. K. & Chevalier, A., 12.01.2021, (Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung.) in: Journal of sports sciences. 8 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  8. Veröffentlicht

    A Systematic Quantitative Review of Authenticity in Sport Tourism

    Takata, K. & Hallmann, K., 2021, in: Journal of Sport & Tourism. 25, 1, S. 26-41 16 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  9. Veröffentlicht

    Athlete brand identity, image and congruence: a systematic literature review

    Linsner, A., Sotiriadou, P., Hill, B. & Hallmann, K., 2021, in: International Journal of Sport Management and Marketing. 21, 1/2, S. 103-133 31 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  10. Veröffentlicht

    Bekämpfung der Spielwettbewerbsmanipulation: Evaluierung von Präventionsmaßnahmen im organisierten Sport

    Memmert, D., Breuer, C., Nolte, M. M., Brinkschulte, M., Dallmeyer, S., Giel, T., Bauer, J., Ferber, J. & Wassmuth, A., 2021, Sportverlag Strauß.

    Publikationen: Buch/BerichtMonografieForschungBegutachtung

  11. Veröffentlicht
Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 ...139 Nächste

ID: 4731